MENU CLOSE
Unknown

Die Fotografie ist meine grösste Leidenschaft!

Seit über 25 Jahren fotografiere ich nun schon und sehe unsere schöne Welt immer mit offenen Fotografen-Augen. Ich kann gar nicht anders.

Brandaktuell habe ich die People-/Portrait-Fotografie wieder entdeckt. Dabei ist es mir sehr wichtig, den Menschen so zu lassen wie er ist und,
wenn gewünscht, ihn in die Natur zu integrieren. Unser Planet Erde und die Natur spielen dabei für mich eine ganz wesentliche Rolle.
Aus diesem Grund bin ich Genossin des „Ois ohne“ Unverpackt-Ladens in Bad Tölz geworden:

https://ois-ohne.de/

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/wolfratshausen/bad-toelz-ein-leben-ohne-plastik-1.4435247

Eine wunderbare Sache, bei der man viel lernen kann und sich unter Gleichgesinnten bewegt.
Diesen ganzheitlichen Gedanken runde ich bei meiner wöchentlichen Qi-Gong-Stunde ab,
denn am Ende gehört alles zusammen.

https://www.tai-chi-muenchen-sued.de/

Wenn Du Lust auf etwas Neues hast, würde ich mich freuen Dich kennenzulernen und gemeinsam schöne Bilder zu machen!

 

Andrea